Lost Frequencies - ENERGY MUSIC TOUR

LOST FREQUENCIES

Der belgische Produzent Felix De Laet, bekannt als Lost Frequencies, ist aus der DJ-Szene nicht mehr wegzudenken. Spätestens seit seinem Welthit „Are You With Me“ hat er uns allen DEN Ohrwurm schlechthin verpasst - nicht umsonst gab es dafür auch mal eben 30 Platinplatten und bei uns in Deutschland sogar die diamantene Platte. Der 25-Jährige schafft es immer wieder außergewöhnliche Beats zu erstellen und bedient sich heutzutage sogar an Werken von Justin Bieber, Miley Cyrus & Co. Und auch beim Pop-Trio LSD hatte er beim Megahit „Thunderclouds“ seine Finger im Spiel.

Seine neueste Nummer „Truth Never Lies“ hat er in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Superstar Aloe Blacc rausgehauen und die Nummer macht Lust auf viele heiße Sommernächte. Eine riesige Party kann man bei seinen Konzerten also auf jeden Fall erwarten, und du kannst dabei sein, wenn er die Bühne der ENERGY MUSIC TOUR rocken wird!